häufig gestelle fragen

und wir haben die antworten

Wir beantworten gerne Ihre Fragen. Viele werden sehr häufig gestellt daher möchten wir sie hier einmal allgemein beantworten. Wenn Sie allerdings eine individuelle Frage oder Anregung haben, schreiben Sie uns gerne an. Wir beantworten jegliche Fragen und helfen gerne weiter.

wie kurzfristig kann ich eine unterkunft buchen?

Rufen Sie uns an unter 08821/9661997 und wir geben Ihnen die nötige Information.

Was beinhaltet der Preis für die Unterkunft?

Der Preis für die Unterkunft versteht sich pro Nacht und richtet sich nur nach der Personen-Anzahl (Erwachsen und Kinder). Der Preis ist ohne Ortsübliche Kurtaxe und weitere Leistungen.

Wie sind die Check-In / Check-Out Zeiten?

Check-In ist ab 15:00 Uhr möglich. Bitte rufen Sie uns 30 Minuten vor Ankunft an der Unterkunft an, damit wir rechtzeitig für Sie da sein können. Eine Rezeption vor Ort ist vorhanden.
Check-Out ist am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr möglich.

Sind Haustiere in den Unterkünften erlaubt?

In unseren Unterkünften sind Haustiere jeglicher Art nicht gestattet.

Sind die Unterkünfte Rollstuhl gerecht?

Unsere Unterkünfte sind nicht Rollstuhl gerecht.

Wo kann ich mein Auto parken?

Gegen eine Zahlung von 10€ Pro Tag / pro Auto können Sie bei uns in der Tiefgarage Parken.
Die Tiefgarage ist nur durch Ihre Zugangskarte zugänglich.

Wie hoch ist die Kurtaxe?

Für die Unterkünfte in Garmisch-Partenkirchen müssen Sie einen Kurbeitrag von 3€ pro Erwachsene Person (ab 16 Jahre) und Tag in bar bezahlen. Für Kinder von 6 Jahren bis 16 Jahren müssen Sie 1€ pro Kind und Tag in bar bezahlen.

Wie hoch ist die Kaution?

Die Kaution beträgt am Anreisetag 200€. Eine Kreditkarte muss bei der Anreise vorgelegt werden.

Was kostet die Endreinigung?

Rufen Sie uns an und wir geben Ihnen die nötige Information, da wir verschiedene Größen von Apartments anbieten.

Wie sind die Stornobedingungen?

Wenn Sie eine stornierbare Rate gebucht haben, können Sie bis 60 Tage vor Anreise kostenlos Stornieren. (Wenn die kostenlose Stornierung in der Buchungsbestätigung vereinbart ist) Bei einer Stornierung in den 60 Tagen sowie eine Nichtanreise sind mit voller stornierungsgebühr verbunden.

individueller service

nach ihren wünschen

Schauen Sie auch bei unserem individuellen Service vorbei. Sprechen Sie gerne mit uns wenn Sie einen individuellen Wunsch haben. Wir freuen uns Ihren Wünschen nach zu kommen!

jetzt buchen mit dem Rabattcode "moun10-2022"

Bitte klicken

Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Mit Klick akzeptieren Sie auch unsere Datenschutzbestimmungen